Menu Content/Inhalt
Schiemann Nils

Active Image

Liebe Bürgerinnen und Bürger,

seit meiner Geburt im Jahr 1990 lebe ich in der Marktgemeinde Plech, arbeite bei der Firma Eckart Gmbh im Technikum und bin hier zusammen mit meinen Kollegen für die Erforschung und Entwicklung neuer Metallpigmente und Lacksysteme zuständig.
Im Privaten bin ich in mehreren Vereinen, auch in führenden Positionen, tätig.

Eines meiner hauptanliegen war in den letzten Jahren die Gründung unseres jüngesten Vereines (Kirwa Plech e.V.) der Marktgemeinde, was ich sehr energisch und mit Erfolg durchgesetzt habe.
Auch hierraus lässt sich erkennen das mir sämtliche Vereine sehr am Herzen liegen, denn diese, so finde ich, representieren den Ort größtenteils in anderen Städten und Gemeinden.

Desweiteren interessiert mich sehr der Wohnungsmarkt. Ich bin jung und merke, dass immer mehr junge Leute sich eine Wohnung in anderen Orten nehmen weil sie in der Gemeinde Plech nichts vernünftiges finden. Gerade diese vielleicht jungen Familien zu halten ist für mich ein wichtiger Aspekt einen bevölkerungsrückgang vorzubeugen und auch die Zukunft der Grundschule zu sichern.
Dem Ausbau dieser Lücke würde ich mit vollem Tatendrang beistehen.

Auf unserer Liste bin ich mit Abstand der Jüngste, vielleicht denken viele der hat keine Ahnung, oder ist noch grün hinter den Ohren, mag sein, aber es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen, geben sie der Jugend eine Chance und schenken Sie mir Ihr Vertrauen.
Ich werde versuchen Sie nicht zu entäuschen.

Mit Freundlichen Grüßen

Nils Schiemann
Chemikant
23 Jahre

 
< zurück   weiter >