Menu Content/Inhalt
Linhard Uwe

Active Image

Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger!

Dieses Jahr bewerbe ich mich zum ersten Mal für den Marktgemeinderat Plech. Ich kandidiere, weil ich mich für den Markt Plech, in dem ich sehr gerne lebe, auch politisch engagieren möchte. Daher habe ich mich auch vor kurzem als Beisitzer des Vorstands der ÜWG Plech zur Verfügung gestellt.

Mein Anliegen ist es unsere Region lebendig und zukunftsorientiert zu gestalten, um sie für uns alle und die nachfolgenden Generationen lebens- und liebenswert zu machen. Dies gelingt uns nur, wenn wir Bewährtes erhalten und dennoch die Zeichen der Zeit erkennen: Entscheidungen mit Weitblick zum Wohle von Mensch und Region. Dafür setze ich mich mit Herz und Verstand ein!

Meine berufliche Erfahrung hat mich den Wert sozialer Gerechtigkeit gelehrt. Dieses Rechtsempfinden möchte ich gerne in der kommenden Wahlperiode in den Marktgemeinderat Plech mit einbringen.

Ihr
Uwe Linhardt

39 Jahre, Krankenkassenfachwirt
Verheiratet, eine Tochter
Lärchenstraße 4 in Plech

 
< zurück   weiter >