Menu Content/Inhalt
Schuster Birgit

Active Image

Wie heißt es im Plecher Lied „….ach wie war das schön…“ da kann ich nur singen: „Ach wie IST das schön!“.

Als „Zuagraste“ wurde ich bei allen Altersgruppen lich mit offenen Armen aufgenommen und kann mittlerweilen sagen.

Da bin ich da ham!

Für meine Familie und mich ist es wichtig, in der Gemeinschaft dabei zu sein und das wird in Plech sehr groß geschrieben – Miteinander!
Ob Vereine, Bekannte oder Freunde, jeder hilft jedem.

Gerne würde ich mit anpacken, dass Plech weiterhin lebens- und liebenswert bleibt.

Sehr am Herzen liegen mir die Plecher Schule, der Kindergarten mit Krippe aber egal ob jung oder alt, jeder soll seinen Platz hier finden und sich wohl fühlen.

Würde mich sehr über Euer Vertrauen am 16.03.2014 freuen!

 
Eure Biggi

Birgit Schuster
Buchhalterin
36 Jahre
2 Kinder
 
< zurück   weiter >