Menu Content/Inhalt
Heisinger Anja

Active Image

Liebe Wählerinnen,
Liebe Wähler,

ich lebe seit 1992 in Plech und hier ist mein Lebensmittelpunkt – meine Heimat.
Für mich ist es gerade hier im ländlichen Raum wichtig, dass das Miteinander und die Gemeinschaft erhalten bleiben und gelebt werden.
Das gilt sowohl für das private Umfeld, aber auch zwischen den Vereinen und Gruppen.
Es darf nicht passieren, dass die Menschen anonym nebeneinander leben, wie es in Städten bereits Normalität ist.
Kommunalpolitisch betrachtet heißt das für mich:
Demokratisch, gemeinsam die richtigen Entscheidungen zum Wohle und dem Vorteil ALLER Bürger der Marktgemeinde treffen, um auch für künftige Generationen attraktiv zu bleiben.

Seit 2012 bin ich Vorsitzende des Plecher Heimatvereins, dessen Aufgabe der Erhalt und die Pflege des Heimatgedankens, Sitten und Bräuche ist. Durch die Kinder- und Jugendarbeit,
gemeinsame Wanderungen und unsere regelmäßige Veranstaltungen sprechen wir alle Generationen an, zeigen die Schönheit unserer Heimat und bereichern das Gemeindeleben.
Durch die Pflege und Markierung der Wanderwege unterstützen wir auch die touristische  Bedeutung von Plech als Urlaubs- und Naherholungsgebiet und arbeiten hier bereits eng
mit der Gemeinde zusammen.

Jeder der mich kennt weiß, dass ich immer ein offenes Ohr habe, mich engagiere und man sich auf mein Wort verlassen kann.

Beruflich trage ich Verantwortung und lege mein Handeln langfristig und nachhaltig an – das möchte ich auch für die Marktgemeinde Plech und ihre Bürgerinnen und Bürger tun.

Geben Sie mir deshalb Ihr Vertrauen und Ihre Stimme!
Vielen Dank.

Anja Heisinger
Handelsfachwirtin (IHK) / kfm. Leitung
42 Jahre, verheiratet, 2 Töchter
 
< zurück   weiter >