Menu Content/Inhalt
Startseite arrow Kommunalwahl arrow Kandidaten 2014 arrow Schmidt-Kroder Simone
Schmidt-Kroder Simone

Active Image

Als waschechte Plecherin liegt mir das Wohl unseres Örtchens sehr am Herzen. Ich engagiere mich ehrenamtlich für die Jugendarbeit im Tennisverein und bin aktives Mitglied im Plecher Heimatverein.

Ich würde gerne auch im Gemeinderat dazu beitragen, dass Plech auch in der Zukunft weiterhin liebens- und lebenswert bleibt, damit auch unsere Kinder noch gerne hier wohnen.

Wichtig dafür ist mir der Erhalt der Schule und Kindertagesstätte, der Erhalt und Schaffung von Arbeitsplätzen und die Unterstützung der Vereinsarbeit.

Ich würde mich freuen, wenn Ihr am Sonntag für mich stimmt!

Eure Simone
Verwaltungsangestellte
36 Jahre, 1 Tochter


 
< zurück   weiter >