Menu Content/Inhalt
Kannowsky Harald
 Active Image
 
Liebe Wählerinnen und Wähler,

29 Jahren bin ich Förster in Plech und es ist schon lange meine Heimat geworden. Seit 2000 bin ich Mitglied im Kirchenvorstand und als Umweltbeauftragter in der kirchlichen Umweltarbeit tätig. Außerdem bin ich beim Bernhecker Schützenverein aktiv.

Plech weiter zu entwickeln und eine Infrastruktur für alle Generationen zu schaffen war mir immer ein Anliegen. Deshalb habe ich mich für eine Busanbindung zum Bahnhof Neuhaus sowie für einen Radweg nach Ottenhof eingesetzt. Beides konnte mit unseren Bürgermeistern und dem Gemeinderat verwirklicht werden.

Ich werde mich dafür einsetzen, dass Plech auch weiterhin alle Einrichtungen und Anbindungen an den öffentlichen Personenverkehr erhält, die unseren Ort für Familien lebenswert machen.

Harald Kannowsky
Förster
55 Jahre, 4 Kinder
 
< zurück   weiter >