Menu Content/Inhalt
Meyer Reinhold

Active Image

Seit meiner Kindheit lebe ich in Plech.
Meine Heimat und ihre Zukunft sind mir wichtig und liegen mir sehr am Herzen.
Vorallem der Erhalt der Grundschule ist für mich von großer Bedeutung um die Attraktivität der Gemeinde für junge Familien zu erhalten.

Seit 1987 bin ich bei der Verwaltungsgemeinschaft Betzenstein als Klärwärter angestellt.
Nicht nur durch meinen Beruf bin ich der Umwelt und Natur sehr verbunden, weshalb ich auch entschieden gegen den Bau der Stromtrasse bin.

Seit 41 Jahren bin ich Mitglied der Freiwilligen Feuerwehr Plech.
Davon war ich 36 Jahre im aktiven Dienst und bleibe dem Verein weiterhin als passives Mitglied und Kassenprüfer treu.

Über Ihr Vertrauen am 16.03.2014 würde ich mich freuen.

Reinhold Meyer
Klärwärter
58 Jahre
verheiratet
zwei Kinder

 
< zurück   weiter >